„Ein kleines Turnier…“
Das haben wohl einige zu wörtlich genommen. Mit 16 Teilnehmern aber immerhin spielfähig und es wurde auch ein schöner Bouletag. Wir spielten wie immer 4 Runden mit Zeitbegrenzung. Pause mit Essen und Trinken nach der 2. Runde. Kaffee und Kuchen nach Bedarf. Am Ende konnten wir die fünf besten Spieler des Tages mit einem kleinen Kuvert nach Hause schicken.
Gewinnerin in diesem Jahr war Birgit Weindt 3/+25 vor Markus Wolke 3/+20, Theo Szuban 3/+16, Gisela Szuban 3/+10 und Wolfgang Bessenroth 3/+8. Eine Dose Saure Gurken wäre an Christof Buble, 0/-28, gegangen, dieser war aber nicht mehr anwesend. Carola Biber, 0/-22, nahm die Gurken gerne entgegen und stellt sie jetzt neben ihre Dose „Mutti Tomaten“ aus dem Jahre 2024. Ab 3 Dosen kann man dann von einer kleinen Serie reden. Andy Warhol wurde mit einer Dose Campells Tomatensuppe weltberühmt. Das wünschen wir Carola natürlich auch.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Herzlichen Dank an alle Mitspieler für diesen schönen, entspannten Bouletag. Danke an alle Helfer für Aufbau, Bewirtung, Abbau, Kuchen….
Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr mal wieder alle Würstchen verkaufen, die Kuchenplatten leer sind und der Suppentopf ordentlich ausgekratzt werden musste.